Erweiterte Suche
Preis einschränken:

17,37 EUR*
Details Quick Win Social Media Marketing: Answers to Your Top 100 Social Media Marketing Questions

Quick Win Social Media Marketing QUICK WIN SOCIAL MEDIA MARKETING is aimed at busy marketing professionals with a traditional background, needing to gain a quick overview into social media for their business. It's also a useful primer for those ...

86,32 EUR*
Details Hands-On Social Marketing: A Step-By-Step Guide to Designing Change for Good

Continuing the success of the previous edition, "Hands-On Social Marketing, Second Edition" demystifies the process of developing and implementing a social marketing campaign. The author translates the concepts of marketing into a clear, step-by-step ...

13,99 EUR*
Details Relevanz von Social Media Marketing für mittelständische Wohnungsunternehmen in Deutschland

Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Networks verbreiten sich seit dem ...

37,99 EUR*
Details Social Media im Marketing: Für touristische Unternehmen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wandel ...

15,99 EUR*
Details 30-Minute Social Media Marketing: Step-by-step Techniques to Spread the Word About Your Business

30-minute Social Media Marketing: Step-by-step Techniques to Spread the Word About Your Business Small business marketing expert Susan Gunelius guides readers through social media marketing for small business, providing measurable results in just 30 ...

58,36 EUR*
Details Marketing and Social Media: A Guide for Libraries, Archives, and Museums

Marketing and Social Media: A Guide for Libraries, Archives, and Museums is a much-needed guide to marketing for libraries, archives, and museum professionals in the social media age. This book is both an introductory textbook and a guide for working ...

14,90 EUR*
Details WEconomy Geldmaschine oder Riesenschwindel?: Risiken und Chancen im Social-Network-Marketing

Die meisten Menschen betreiben jeden Tag Network-Marketing, sie lassen sich nur nicht dafür bezahlen. Die Autoren geben kritischen Rat zu Risiken und Chancen in Social-Network-Marketing für Menschen, die in ihrem Leben aktiv nach Veränderung streben ...

44,99 EUR*
Details Der Einsatz von Social Media Instrumenten im internen Marketing

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit besteht im Grunde aus einem ...

12,99 EUR*
Details Analyse und Optimierung des Social Media Marketing durch Social Media Monitoring

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die rasante Ausbreitung des Internets wird dieses als Werbemedium für ...

42,99 EUR*
Details Unternehmenskommunikation im Social Web: Nutzerakzeptanz von Social Media Marketing am Fallbeispiel der Unternehmensfanpages des Social Networks Facebook.

Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit ...